NEXT

independent_art_machine_lindenberg

DIE WANDERER – FOTOGRAFIEN VON RIEPHOFF & COLLAGEN VON RUESS & RYNAS.

Jan Riephoff lebt in Hamburg und arbeitet als freier Fotograf in den Bereichen Portrait, People, Reportage und Mode. Seine Fotografie führt ihn auf die entlegensten Gipfel Argentiniens, in die ursprünglichsten Kneipen Irlands und in die besten Restaurants Tokios.

Christian Ruess kommt aus Hamburg und wohnt inzwischen in Berlin. Von dort aus arbeitet er als freier Art Director für verschiedene Werbeagenturen, die Christian quer durchs Land reisen lassen.

Sabrina Rynas – das dritte R in der Runde, pendelt beruflich zwischen Berlin und Hamburg und arbeitet als freie Fotografin für internationale Kunden und Künstler rund um den Globus. Zusammen mit Christian Ruess führt Sabrina das Designbüro INDEPENDENT ART MACHINE.

Der Hamburger Winter vereint die Drei in einer gemeinschaftlichen Ausstellung mit dem Titel: DIE WANDERER. Gezeigt werden sehnsuchtsvolle Landschaftsaufnahmen neben Künstlerportraits und surrealen Collagen. Die Bildwerke lassen den Betrachter eintauchen in eine Welt voller Widersprüche und Visionen.

Zur Vernissage am 16. Januar spielt live das – ebenfalls in der Ausstellung portraitierte – weltreisende Glam-Punk-Chanson-Elektro-Duo Mona Mur & En Esch. Bereits einen Abend später, am 17. Januar, tanzen wir zu den elektronischen Beats von Niemand, die uns mit ihrer widersprüchlichen Mischung aus Pop und Punk umhauen.

Wir flippen jetzt schon aus, tanzen im Kopf zu den Beats von Heidi Ho und schreien YEAH in die Welt hinaus und wünschen allen Freaks Happy New Year’s Eve.

Pop für die Augen: janriephoff.com  |  christianruess.de  |  sabrina-rynas.com  |  monamurenesch.de  |  nienieniemand

Galerie Kulturgold Sichtbar, Bartelsstrasse 65, 20357 Hamburg
Vernissage: 16. Januar 2015 ab 19.00 Uhr
Ausstellung: 17. Januar bis 28. Januar 2015

MUSIC:
16. Januar 2015 – LIVE: Mona Mur & En Esch, DJ: Karen Krabbe aka Heidi Ho
17. Januar 2015 – LIVE: Niemand

Mehr Freakshow findet Ihr hier: facebook.com/independentartmachine

 

Independent_Art_Machine_Sponsorenkulturgold sichtbar logo black